Logo

Berliner Energieinstitut

 

Wir suchen kluge Köpfe.

Das Berliner Energieinstitut zielt in seinen Projekten auf eine weitgehende CO2-Neutralität. Unsere MitarbeiterInnen erleben jeden Tag die Umsetzung der Energiewende in der Praxis mit allen Herausforderungen und Möglichkeiten. Wir sind findig bei der Suche nach innovativen individuellen Lösungen. Wir setzen aber auch auf kosteneffiziente und nachhaltige Standardmaßnahmen.

Das Ziel der CO2-Neutralität in Europa bis 2050 ist auch unser Ziel. Willst Du Teil unseres Teams werden und an diesem Ziel mitwirken? Dann bewirb Dich noch heute initiativ unter karriere [ at ] berliner-energieinstitut.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn suchen wir:

Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen für den Bereich Marketing und Vertrieb

Projektingenieur / -ingenieurin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok